info@fuerer-holzbau.ch
Telefon 071 393 29 29

Bedachungen

Für das Eindecken der Dächer verwenden wir Materialen wie Tonziegel, Welleternit oder auch Blechpanelen. Auch Photovoltaikanlagen werden von uns fixfertig montiert.

Die Arbeiten vom Unterdach bis zur fixfertigen Abdeckung werden von uns gemacht.

Dachsanierungen, Dachunterhalt

Bemooste Dächer werden von uns gereinigt und das Dach wird auf Defekte kontrolliert. Allfällige Mängel werden von uns behoben.

Dachfenster

Gutes Licht und eine einfache Bedienung machen das Velux Dachfenster zu einer beliebten Wahl. Die Schwingfunktion gibt leichten Zugang zu frischer Luft und freier Sicht.

Dank dem speziellen Design ist das Velux Dachfenster für die Bedienung mit Stange oder Elektromotor besonders geeignet.Es eignet sich individuell für Neu- und Altbauten.